Blogs

Für die Blogroll ist immerhin ein Anfang gemacht. Wer noch dazukommen möchte, und ein thematisch passendes Blog mit menschenfreundlicher Ausrichtung betreibt, soll das doch bitte hier mitteilen.

 

Die Reihenfolge der Darstellung stellt keine Wertung dar.

Abnehmblogs

hier momentan wenige Einträge. Wer noch aufgenommen werden möchte:
Bitte eine entsprechende Mitteilung machen!

 

Kochblogs

 

Lebensstil und Nachhaltigkeit

 

Gesundheitsblogs

 

weitere Seiten

doch erwas erklärungsbedürftig ist. Da gibt es Portionen und ein Protokoll-Formular, um sie einzutragen – und einen ursprünglichen Diätbegriff, der hier verwendet wird, und nichts mit den üblichen Abnehm-Ernährungsvorschriften zu tun hat, aber alles mit ausgewogener Lebensführung, gesunder Lebensweise, Leben in Balance. Deshalb diese Leseempfehlung:

Diät: Grundsätze gesunder Lebensweise

zur Seite -> “Diät heißt ursprünglich und eigentlich,,,

°

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*