rotkrautsuppe-140

8. Februar 2017
von admin
Keine Kommentare

Rotkrautsuppe – nicht nur die Alternative zu “Diätshakes”

Zur Realität in deutschen Landen gehört, dass ungezählte MitbürgerInnen aus purer Verzweiflung sich dem einen oder anderen “Fertig-Shake” zuwenden, also in der Apotheke oder im Supermarkt Pulver kaufen, die noch angerührt oder aufgeschüttelt werden müssen, um “normale” Mahlzeiten zu ersetzen.

abnehmblog5

4. Januar 2017
von admin
Keine Kommentare

Blog-Thema: Abnehmen – Abnehm-Blog (5)

Dass hier, im “Abnehmblog”,  kein “richtiger Artikel” entsteht, sondern auch mal nur kurze Anmerkungen festgehalten werden – Ihr werdet dafür Verständnis haben. Denn wo sonst soll ich sinnvollerweise darauf hinweisen, dass es jetzt wieder das neue Formular “Gewichtsprotokoll” (2017) gibt?

plan

15. Dezember 2016
von admin
2 Kommentare

Das verplante Blog, und was daraus Neues entsteht

Nehmen wir mal an, das Internet entwickelt sich zu einem Netz, in dem es dreidimensional, in “künstlicher Realität” und eigentlich nur noch vom Smartphone aus betrachtet zugeht, mit kurzen Mitteilungen, räumlichen Ansichten, die “einfach” bei Facebook oder anderen Plattformen abgerufen … Weiterlesen