6 Kommentare

  1. Eigentlich nehme ich ja über meinen Blog Seelenklempnerei bei WordPress an der Blogparade teil. Übergewicht bzw. Adipositas interessiert mich aber auch sehr, da ich u.a. noch ein mehrsprachiges Webportal u.a. mit Fragen und Antworten zur Adipositas habe (http://web4health.info/de/answers/life-obesity-menu.htm). Vielleicht würde Dir ein Gastartikel mit Backlinks zu Deinem Blog dort helfen ?

  2. Hallo Klaus-Peter,
    Deinen Blog habe ich aufgesucht als Blogparadenteilnehmerin. Ja das Logo kann man sich tatsächlich prima merken. Deine Vorsätze und ihre Reihenfolge sind mir sehr sympathisch, denn sie lassen sich gut nachvollziehen und auf andere Themen übertragen. Für diese Blogparade und Deine eigene im März wünsche ich Dir viel Erfolg
    Einen lieben Gruß
    Kurbelursel

    • Hallo, Ursel,

      Danke für den netten Kommentar – sich mal sagen zu lassen, dass der Artikel immerhin nachvollziehbar ist, schadet bestimmt nicht ;-)
      Dir und Deinem Projekt wünsche ich auch Alles Gute.

      Liebe Grüße

      Klaus-Peter

  3. Pingback: Blogparade: Besser bloggen - Meine Vorsätze und Tipps für 2015 - informierdich24.de

  4. Pingback: Wie willst Du den Gedanken “Portions-Diät” voranbringen, liebes Blog? | Portionsdiät | ZIELBAR

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*