Hier eine Grundregel, über die Ihr schon mal nachdenken könnt, auch wenn der Zusammenhang noch fehlt:

Die “Ziele der Behandlungsplanung” lassen sich nach dieser Sichtweise so darstellen:
- Tu so viel Du kannst für Deine Fitness
- Halte das Gewicht, das Du hast, vermeide weiteres Zunehmen
- Fange erst mit dem Abnehmen an, wenn Du die Punkte 1.) und 2.) beherrschst
Verwandte Artikel::
Diäten sind ja so alt – uralt: Calories and Corsets
Diät: Meinungen – Fakten, Kalorienverbrauch und Selbstbeherrschung?
Kurskorrektur durch Nichtstun ?
Die Lösung für Dein Übergewichtsproblem
Adipositas: Die üblichen Interventionen sind meistens erfolglos
Kleines Handbuch zum Abnehmen, Kapitel 4: Der Oma-Effekt
Mühelos Abnehmen - Drei Listen
Echtes Essen - Ja, bitte - und kein verfälschtes

Pingback: Das Positive am Minus, und was -X/PD bedeutet | Portionsdiät
31. Oktober 2012 um 08:16 Uhr
Hallo,
sehe ich genauso. Führe einen aktiven Lebensstil, baue Sport in dein Leben ein und achte was und wieviel (!) du isst.
LG, Verena