kaffee

Bilder von Kaffeetassen

| 4 Kommentare

Bilder von Kaffeetassen zu sammeln, war eine Zeit lang ein kleines Hobby nebenbei – kleine Erinnerungen an Situationen, die mit “Pause” verbunden waren, wobei die Kaffeetassen erstaunlich unterschiedlich waren.
Es geht hier also bloß um die Darstellung von Kaffeetassen, nicht um die Diskussion von Kaffee und Diät, oder Qualtiätsmerkmale eines guten Kaffees.

Tschibo_Stehcafe_Limburg
Tschibo-Kaffee im Ausschank, Fussgängerzone Limburg

 

Kaffee_in_Runkel_an_der_Lahn

In einem kleinen Café in Runkel/Lahn

 

Kaffeew_in_Woersdorf

Auch in der Walkmühle (Wörsdorf) kann man einen guten Kaffee trinken

 

Kaffee in Wörsdorf

Bäckereifilialen-Kaffeeausschank bei Supermarkt in Wörsdorf
Die gleiche Kaffeetasse, verfremdet.

 

Kaffee in Hanhstätten

Kaffeetasse in einem Café in Hahnstätten

 

Kaffee bei Ikear in Wallau

Kaffee am runden Tisch

Kaffee und Kännchen

Beliebt: Das Kännchen Kaffee im Gartenlokal

 

Kaffee in Bensheim

So serviert man in Bensheim Kaffee

 

Kaffeetasse, gefült und Wasser

Kaffeetasse und Wasserflasche in einem Gewerbegebiet

 

Schale mit Kaffee

Kaffee auf dem Feldberg

 

Stehcafé Idstein

Drei Tassen Kaffee 2012-03-16

 

Espresso, eine Tasse, 2012-03-18
 kaffee-in-hofheim-2013-06-21.jpg

kaffee-in-hofheim-2013-06-21.jpg

 

Mainzer Kaffeetasse

Bahntasse, die auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat

Schäfchentasse, die sich sonnt

 

Wer eines dieser Bilder privat verwenden will, darf das gerne tun;  bei allen anderen Inhalten bleibt das übliche Copyright aufrechterhalten. Bei Verwendung im Internet wäre ein Link auf diese Seite oder Portionsdiaet.de sehr nett.

Wer gerne Kaffee trinkt, möge doch auch den Artikel über den besten Kaffee lesen.

Verwandte Artikel::