maultaschen-gebraten-mit-ei

Gebratene Maultaschen mit Ei

| 1 Kommentar

Wenn schon Maultaschen, denn schon Maultaschen – und schließlich sind in einer Packung sechs Stück, es sei denn, man macht sie selbst, und dann lohnt sich die Produktion auch erst ab einer gewissen Mindestzahl, was bedeutet: Einige bleiben übrig und müssen auch noch verwertet werden, am nächsten oder übernächsten Tag. Üblicherweise gibt es dann gebratene Maultaschen, was Manchen noch lieber ist als die schwimmende Variante – wie sich das in die Diät einfügt,. sehen wir dann bei Eintrag in die Tabelle.


Abnehmen mit der Portions-Diät und ihren unkomplizierten Rezepten

Zutatenliste für Gebratene Maultaschen mit Ei, pro Person

  • 2 Maultaschen, fix & fertig
  • 1 Ei
  • 2-3 El Milch
  • Salz
  • Öl
  • gehackte Petersilie

Zubereitung Gebratene Maultaschen mit Ei

  • Die Maultaschen in Streifen schneiden, anbraten (möglichst “goldgelb”)
  • Das Ei mit Milchund Salz verquirlen, über die Maultaschen-Streifen gießen, diese rühren & wenden
  • Die gehackte Petersilie ca. 1 min. vor Fertigstellung hinzugeben

Gebratene Mautaschen mit Ei im Protokoll der Portionsdiät

Symbol: Eine Portion Fett Symbol: Eine Portion Eiweiss   I

m Formular Ernährungsprotokoll/-planung können wir eintragen:

KH Fett Eiweiß Gemüse Obst
Maul- Mault. Ei
taschen

 

 

Weitere Rezepte der Portionsdiät in der Rubrik “Rezepte

Die Rezepte der Portionsdiät, sortiert nach Schlagworten


Abnehmen mit der Portions-Diät und ihren unkomplizierten Rezepten

Abnehmen mit der Portions-Diät und ihren unkomplizierten Rezepten Stichworte:

Maultaschen

Verwandte Artikel::

Ein Kommentar

  1. Pingback: Diät-Rezepte aus der Portionsdiät, sortiert | Portionsdiät

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*